23.01.2009, 11:11
Hallo gorilla! 
Das auf dem beigefügten Foto kannst nicht du sein.
Ich glaube, du bist eine "Dame" älteren Semesters, die schon sehr viel Lebenserfahrung sammeln durfte.
Komische Vögel gibt's überall, vielleicht gehör' ich ja auch zu denen, oder du bist selbst einer...

gorilla schrieb:Darf man hier leicht nicht lesen im Chapter, bevor man sich vorgestellt hat ?Im Gegensatz zu anderen Foren kann man hier ALLES lesen, auch wenn man nicht eingeloggt, oder gar nicht registriert ist.
gorilla schrieb:Ich bin mit dem Forumsleben nicht so vertraut.Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, nachdem du offenbar meinen Gardaseebericht genaustens studiert hast.

Das auf dem beigefügten Foto kannst nicht du sein.

Komische Vögel gibt's überall, vielleicht gehör' ich ja auch zu denen, oder du bist selbst einer...

gorilla schrieb:@Donald, wieso weißt Du oder vermutest Du, dass ich ein Cabrio fahre ?Stimmt's leicht nicht? Ich tippe auch mal darauf, dass es nicht chili-rot und womöglich sogar stärker ist, als jenes Cabrio, das du in deinem Benutzerbild zeigst.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)