22.02.2014, 15:58
Hallo Forumler,
wir haben seit drei Wochen auch das Problem, dass gar kein Piepen mehr kommt.
Anfangs kam noch ein Dauerton und durch die "Fühlprobe" an den Sensoren haben wir festgestellt, dass zwei defekt waren.
Kabelbruch wurde ausgeschlossen, da ich die defekten Sensoren gewechselt habe und der Fehler mitwanderte.
Dann alles zusammen gebaut und plötzlich gar kein Piepen mehr
Heute nochmals die Stossstange abgebaut und nochmals probiert, Sensoren gewechselt, Sicherung kontrolliert aber nichts!!!
Kein Piepen-gar nichts!!!
Dafür kann bei allen vier Sensoren das Vibrieren und das Tickern wahrgenommen werden.
Meine Vermutung sind jetzt das Steuergerät oder der Signalgeber?!
Wer kann mir sagen, wo ich das Steuergerät bzw. den Signalgeber finden kann!?
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und manchmal Geduld mit euren MINIs
wir haben seit drei Wochen auch das Problem, dass gar kein Piepen mehr kommt.
Anfangs kam noch ein Dauerton und durch die "Fühlprobe" an den Sensoren haben wir festgestellt, dass zwei defekt waren.
Kabelbruch wurde ausgeschlossen, da ich die defekten Sensoren gewechselt habe und der Fehler mitwanderte.
Dann alles zusammen gebaut und plötzlich gar kein Piepen mehr

Heute nochmals die Stossstange abgebaut und nochmals probiert, Sensoren gewechselt, Sicherung kontrolliert aber nichts!!!
Kein Piepen-gar nichts!!!

Dafür kann bei allen vier Sensoren das Vibrieren und das Tickern wahrgenommen werden.
Meine Vermutung sind jetzt das Steuergerät oder der Signalgeber?!
Wer kann mir sagen, wo ich das Steuergerät bzw. den Signalgeber finden kann!?
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und manchmal Geduld mit euren MINIs