04.05.2009, 13:10
go_mini schrieb:Das kenn ich
Aber ich hab mich auch damit abgefunden, für bekloppt gehalten zu werden... Obwohl, mein Freund z.B., der noch nie viel von kleinen () Autos gehalten hat, will jetzt, nachdem er mal Lizzy gefahren ist, unbedingt nen Clubby
Da können wir ja soooooo bekloppt nicht sein, ne
Wir sind ja unter uns, da kann ichs dir ja verraten : Ich ertapp mich manchmal dabei, wie ich grinsend ins Nichts gucke statt zu arbeiten und und woran wohl denke.....???!!!!
Warum isn eigentlich nicht schon wieder Wochenende? *grummel* Lizzy brauch nämlich auch viiiiiel Auslauf
Liebe Grüße

Strahlung greift über!! Hab ich auch schon festgestellt=))) Hab auch nen Kumpel, der erst meinte: "MINI... Wer fährt denn MINI?! (ICH!!!!!

Meine Schwester ist zur Zeit noch in der Ausbildung, auch wenn es sie nervt, dass ich jedem MINI mit großen Augen hinterher schaue, fängt sie an und stöbert die Gebrauchtwagenbörsen durch, weil sie selbst auch einen will, wenn sie mit der Ausbildung fertig ist=)))
Also sind wir wirklich wohl nicht ganz so bekloppt, wie immer alle behaupten...

Und wenn ihr noch einen Clubby in der Familie begrüßen dürft, freut sich Lizzy bestümmt auch=)))

So ist sie, die Liebe zum MINI...

Mir reicht schon der Feierabend=))) Wenn ich über den Parkplatz laufe und die Kleine dann wieder stehen sehe... Reinsetzen, Musik an, losfahren und Strahlung genießen=)) Bei dem

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.