26.01.2009, 21:25
herbi schrieb:Da hätte ich , glaube ich , keine Geduld zu. Ich kauf Autos immer eher mit dem Hinweis "Könn'sen gleich einpacken, ich zahle bar und nehm ihn gleich mit ?"na ja, als ich samstag dort war, hab ich mir bedenkzeit eingeräumt... aber die karre hat mich das ganze WE nicht in ruhe gelassen
Wieso geht dat nisch, dass der Hase das stärkere Auto hätte ? Bei uns geht das seit 15 Jahren supergut. Ich hab halt nicht mehr die 4-fache Leistung, sondern nur noch die knapp doppelte..............

also hab ich heute telefonisch alles klargemacht ... zulassen muss ich ihn selbst, dazu schicken sie mir noch die papiere - ob das bis zum WE gelingt, bezweifle ich ...
da der wagen aber in lindau steht und ich immer bis 17h oder länger arbeite, schaffe ich das unter der woche eh nicht, den zu holen. (sind 150 km)
und das WE drauf fahren wir halt schon in urlaub ... also warte ich eben - ist aber nicht weiter schlimm ... also nicht wirklich, also es geht noch ... ich kann es grad noch so verkraften

und das andere war'n scherz

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)