13.07.2004, 15:27
Hey das erinnert mich an mich. Bei mir kam der Mini untern Xmas Baum und ich hatte noch 4 wochen bis zur Prüfung und der stand die ganze Zeit in der Einfahrt, ich weiß bis heute noch nicht, ob ich die Zeit, die ich damals drin saß schon durch Fahrzeit ausgeglichen habe
naja gut, das wäre übertrieben 
Wünsch dir viel glück. Überleg dir nochmal ob 215er Reifen es nicht auch tun, also beim Vmax klauen mir 215 schon gute 10-15 km/h je nach Laune.
Und mit MTH würde ich auch ein bisschen warten, nicht aus Vernunft, sondern wegen der Kontinuirlichen Begeisterungsschübe
das heißt jetzt sind 90 PS geil und in 8-10 Monaten sind dann 120 PS megageil usw. usw. usw.
Wir sollten uns zusammen tun, wir fangen beide auf dem gleichen Auto an zu fahren
Have Fun!

Wünsch dir viel glück. Überleg dir nochmal ob 215er Reifen es nicht auch tun, also beim Vmax klauen mir 215 schon gute 10-15 km/h je nach Laune.
Und mit MTH würde ich auch ein bisschen warten, nicht aus Vernunft, sondern wegen der Kontinuirlichen Begeisterungsschübe

Wir sollten uns zusammen tun, wir fangen beide auf dem gleichen Auto an zu fahren

Have Fun!