27.01.2009, 11:37
Haller schrieb:Sprotte
Es ist nur auffällig das du auf einmal so wenig schreibst. Warst du eigentlich schon wieder mal Sand schleppen fürs Terrarium?
also ich find das ja langsam faszinierend.ich dachte halt,ein smalltalk ist dazu da um spaß zu haben.ich hab ja in der zwischenzeit in anderen chaptern vorbeigeschaut und die machen sogar nen wettkampf draus,wer es schafft die meisten seiten zu schreiben.die finden das auch lustig und da meckert keiner.ehrlich gesagt ist das hier der einzige smalltalk den ich finden konnte,wo gemeckert wird.und dann heißt es,man soll nichts privates schreiben sondern etwas was alle interessiert.aber dann lest euch doch mal durch,was hier geschrieben wird:hey kumbl,jeah kumbl,was machen wir am wochende?das betrifft genau 2 personen.meiner meinung nach werden hier einfach unterschiede gemacht.und das ich nichts mehr geschrieben habe hat auch einen grund.ich wusste nicht was und hatte auch eigentlich keine lust.weil egal was man schreibt oder fragt,zu 99% bekommt man keine vernünftige antwort.klar,ich bin auch nicht gerade ein unschuldslamm und ich versteh auch durchaus eine menge spaß,aber wenn da alle witze auf kosten einer person gehen wird das irgendwann nervig.vor alle wenn das dann so abläuft,dass man was schreibt,man wir verarscht,man schreibt wieder was,man wird wieder verarscht und dann findet man jemanden mit dem man sich mal unterhalten kann und zack,wird man angemault weil man zuviel schreibt.dann schreibt halt auch mal was.da sind leute 5 tage nicht on und sind dann verärgert,weil andere leute was geschrieben haben,was sie sich jetzt durchlesen müssen.sorry,ich verstehs nicht.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.