28.01.2009, 10:17
Missis@ schrieb:ich kann nicht zwei minuten vor schluss eine derart offensichtliche fehlentscheidung treffen, wenn der torhüter die hand am ball hatte. da stand es 25:25 !!!!! wenn dann der ball durch eine solche fehlentscheidung an die falsche mannschaft geht....
kurz davor haben sie nen potenziell erfolgreichen angriff erst direkt vor dem wurf abgepfiffen, als der däne hinten schon ewig im kreis lag...
klein soll angeblich im kreis gestanden haben, kreis-ab für die dänen, das war genauso übel..
und das war alles nur in den letzten zehn minuten!!
nee, danke!

Seh ich gaaaanz genauso!!! Erste HZ habsch nit gesehn, da saß ich im Auto, bekam aber Liveticker von meiner besten...
Und die zweite HZ habsch mich dann nur noch uffjereeescht!!! Ösch fand mich doch sehr an Sonntag erinnert!!!

Das war einfach nur ne absolute Frechheit!!!!
cram schrieb:Wieder da
Hab mal einen Spazierganz gemacht und überlegt, was man denn so an den Handballverband schreiben kann. Ich würde besser auch noch meinen Schiri-Lehrgang machen, dafür hab ich auch Talent
Aber Markus Baur hatte schon Recht, wenn man blind ist muss man sich was anderes suchen
So langsam reicht es
So schauts mal aus, aber der Herr Baur hat sich ja zurück gehalten...

Auja!! Marc for Schiriiiii

Wie gesagt, es war einfach eine Frechheit!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.