28.01.2009, 13:16
Harox schrieb:Sehr fein!DankeschönGratuliere! Wie war's?

Naja einmal is ein Fussgänger gekommen bei einem Zebrastreifen war aber noch weg und ich war mir nicht sicher ob ich stehen bleiben soll oder nicht bin dann weitergefahren, da er noch ca.1-1,5 Meter entfernt war. War mir auch nicht mehr sicher ob da jetzt eine AMpel war und er sowieso stehen bleiben muss oder ich einen kleinen Fehler gemacht hab

Dannach meinte er so ob ich was weiß was ich falsch gemacht hab und ich hab gesagt, "der Fussgägner nachm Regierugsviertel da war ich mir nicht sicher, aber er war eh noch weit weg" er meinte dann" das hat eh gepasst, warst dir nicht sicher ob da eine Ampel war oder nicht gell. Aber kann ja auch sein das er einfach geht, gibt ja so Typen war also es super" einmal ist bei einer Kreuzung wo ich Vorrang gehabt hab einer von Rechts gekommen und is bisschen geruscht wegen dem Schnee beim bremsen also bin ich langsamer geworden und hab ihn beobachtet. der Prüfer meinte als wir später über die Fahrt geredet haben, also eben die Situation und das mit dem Fussgänger, dass sowas nur ein guter Fahrer erkennt und das alles gepasst hat, also bestanden

Was witziges ist auch passiert: als wir gewartet haben, dass wir drankommen ist auf einmal der Chef(!!) gekommen und hat gefragt wen der blaue Passat gehört, weil er ist beim ausparken angefahren

lg Sumsii