28.01.2009, 19:42
naja also 90ps wollte ich eigentlich auch nich ... wollte wenigstens n cooper ....weil das so mittelding zwischen schluckspecht cooper s und dem "schwachen" one .... aber preisleistung war nunmal so unschlagbar für mich ^^ da wars mir egal! ... und der is so top in schuss wie n neuwagen
... und lecker leder-sportsitze .. und panorama und und und ... toll!
.....
und selbst die 90 ps gehen gut ab wie ich finde .... 3 sekunden lang inem 2 gang und ich fahr 70 ... mit spielraum für mehr !
jetzt werdet ihr cooper s fahrer bestimmt lachen ^^ ... aber der citroen c4 mit 90 ps geht lange nich so gut! (klaaa is auch größer .. somit schwerer ... ich weiß
)
rundum bin ich zufrieden! ... nuuuur optik hätt ich natürlich gern vom cooper s ... bzw. works
.... aba abstriche muss man machen wenn nich genug geld da is! ....
ach! ich meinte "harman und kardon" (oder so ähnlich) als hersteller des radios!

und selbst die 90 ps gehen gut ab wie ich finde .... 3 sekunden lang inem 2 gang und ich fahr 70 ... mit spielraum für mehr !

jetzt werdet ihr cooper s fahrer bestimmt lachen ^^ ... aber der citroen c4 mit 90 ps geht lange nich so gut! (klaaa is auch größer .. somit schwerer ... ich weiß

rundum bin ich zufrieden! ... nuuuur optik hätt ich natürlich gern vom cooper s ... bzw. works

ach! ich meinte "harman und kardon" (oder so ähnlich) als hersteller des radios!