Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bin wieder zurück vom fahren Der Kleine ist einfach nur enorm geil Total sportlich zu fahren und und und..., aber was erzähl ich, ihr habt ja selbst so ein Geschenk Gottes zu Hause
Bin gerade 4 Stunden mit dem Kleinen gefahren Mein Verbrauch lag bei ca. 9.5Litern und teils auf mehr auf 100km Die Beschleunigung ist nicht soooo gut, aber ausreichend
Einmal ist mir in einer Rechtskurve das Heck ausgebrochen (so viel zum Thema besonders Vorsichtig fahren ) Hatte ur das Glück, dass keiner entgegen kam, mach ich nicht mehr Ansonsten auf Parkplätzen ist der Kleine einfach nur genial zum driften *.* Herrlich Zuerst hab ich einem Freund das Zeugniss vorbeibringen müssen, weil er krank war, bei ihrer Auffahrt war mein Kleiner zu niedrig Sie haben nicht gescheit(bis gar nicht) Schneegeschaufelt Jetzt war bei der Einfahrt ein Hügal, wo ich beim rein und raus fahren mit dem Unterboden gestreift bin Auch als ich driften wollte am ersten Parkplatz war der Kleine teilweise zu tief Bei den anderen ist es aber gegangen Einfach nur total Happy über das Auto und jetzt noch verstrahlter
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.