01.02.2009, 15:33
Schön war er, der Stammtisch. Alleine schon die Anreise war
. Coop mit zwei JCW Clubbies im Schlepptau. Der eine mit Schweizer, der andere mit Deutschem Kennzeichen... Die Leute werden sich was gedacht haben...
Überhaupt war die gesamte Konstellation gestern sehenswert: DREI Clubbies, zwei R 56 und ein R 50 – Coop. Dass er der Älterste in der Runde war
, merkte man ihm aber kaum an. 
Das Essen war gut, ein bisserl weniger, als erwartet, aber schon OK. Schließlich gab's ja auch noch
...
Wenigstens war ich nicht der Einzige, der Navi-Probleme hatte, denn die Heimreise gestaltete sich auch anders als erwartet. Entweder verschworen sich mein Navi und Coop gegen mich, oder Eric hatte seine Finger im Spiel – ich weiß es nicht – jedenfalls war es nicht die schnellste Route nach Hause, sondern die Kurvigste... Und so kam es dazu.
Navi: Am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen.
OK. Eins, zwei, drei. Blinker und raus. Heee, da ist ja schon wieder der Polizeiposten...
Navi: In 50 m links Abbiegen.
Scherzkeks. Da ist Abbiegen verboten.
Navi: Jetzt links abbiegen.
Bist blöd – ich darf nicht. Ich fahr grad weiter!
Spinnst jetzt? An der T-Kreuzung DARF ich nur nach rechts fahren!
Navi: Wenn möglich bitte wenden.
Nein. Ich fahr' da jetzt weiter! Das hast du jetzt davon! Fünf Sekunden später kam:
Navi: Dem Straßenverlauf sehr lange folgen.
Und da waren wir auch schon aus Waidhofen heraußen, nur nicht dort, wo wir hineingefahren sind. Egal. Plötzlich hatte ich eine halbe Stunde mehr Fahrtzeit prognostiziert und ich zoomte auf der Navilandkarte heraus, um zu sehen, wo mich das freundliche Navi hinführte: Kurven und Kehren gesehen, keine Sekunde gezögert, überredet. Do foahma!
Die Route war kurviger als gedacht und macht im Sommer (auf trockener Fahrbahn) sicherlich sehr viel Spaß und wenn ihr euch jetzt fragt, wo wir da unterwegs waren, dann sind hier die wichtigsten Punkte. Waidhofen – Opponitz – Weyer. Pichlhöhe
Ein kleiner, aber feiner Umweg.
Schleicher hatte ich während meiner ganzen Heimreise genau EINEN vor mir. Herrlich war das. Ich wollte den gar nicht mehr überholen, sondern hab' mich für eine spontane Fotosession bei Nacht und Schnee entschieden.
Und kurz davor gab's noch diesen komischen km-Stand zu sehen.
Ein großes
noch einmal an die (butz)varruckten Geschenke aus der Schweiz und den spacigen "Lifestyleshop"-Kalender. 
Bis in zwei Wochen beim Karten!![[Bild: kart.gif]](http://www.snooper.at/smilies/kart.gif)
Clubbie08:

Überhaupt war die gesamte Konstellation gestern sehenswert: DREI Clubbies, zwei R 56 und ein R 50 – Coop. Dass er der Älterste in der Runde war

Das Essen war gut, ein bisserl weniger, als erwartet, aber schon OK. Schließlich gab's ja auch noch

eclipses schrieb:also in stefan sein navi hätte uns gleich am anfang beim heimfahren gegen eine einbahn fahren lassen
Wenigstens war ich nicht der Einzige, der Navi-Probleme hatte, denn die Heimreise gestaltete sich auch anders als erwartet. Entweder verschworen sich mein Navi und Coop gegen mich, oder Eric hatte seine Finger im Spiel – ich weiß es nicht – jedenfalls war es nicht die schnellste Route nach Hause, sondern die Kurvigste... Und so kam es dazu.
Navi: Am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen.
OK. Eins, zwei, drei. Blinker und raus. Heee, da ist ja schon wieder der Polizeiposten...

Scherzkeks. Da ist Abbiegen verboten.
Navi: Jetzt links abbiegen.
Bist blöd – ich darf nicht. Ich fahr grad weiter!
Spinnst jetzt? An der T-Kreuzung DARF ich nur nach rechts fahren!
Navi: Wenn möglich bitte wenden.
Nein. Ich fahr' da jetzt weiter! Das hast du jetzt davon! Fünf Sekunden später kam:
Navi: Dem Straßenverlauf sehr lange folgen.
Und da waren wir auch schon aus Waidhofen heraußen, nur nicht dort, wo wir hineingefahren sind. Egal. Plötzlich hatte ich eine halbe Stunde mehr Fahrtzeit prognostiziert und ich zoomte auf der Navilandkarte heraus, um zu sehen, wo mich das freundliche Navi hinführte: Kurven und Kehren gesehen, keine Sekunde gezögert, überredet. Do foahma!

Die Route war kurviger als gedacht und macht im Sommer (auf trockener Fahrbahn) sicherlich sehr viel Spaß und wenn ihr euch jetzt fragt, wo wir da unterwegs waren, dann sind hier die wichtigsten Punkte. Waidhofen – Opponitz – Weyer. Pichlhöhe

Schleicher hatte ich während meiner ganzen Heimreise genau EINEN vor mir. Herrlich war das. Ich wollte den gar nicht mehr überholen, sondern hab' mich für eine spontane Fotosession bei Nacht und Schnee entschieden.
Ein großes
![[Bild: danke.gif]](http://www.snooper.at/smilies/hary/danke.gif)

Bis in zwei Wochen beim Karten!
![[Bild: kart.gif]](http://www.snooper.at/smilies/kart.gif)
Clubbie08:
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)