27.04.2009, 16:10
Aaalso bezüglich Mini "verfeinern" kann ich nur wiederholen, dass ich zuerst ein paar andere sehen möchte, damit ich weiß, was wirklich möglich ist. Aber ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht.
Die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe verdunkeln - meines Wissens geht das recht leicht mit Folie, nur wie ist es mit den Heizdrähten auf der Heckscheibe, stören die? Und wo kann man es bei uns oder Wien gut und preiswert machen?
Bremssättel in rot lackieren - das ist mir gestern beim Felgen putzen aufgefallen, Bremssättel und das andere Ding da drinnen (nein nicht die Bremsscheibe
da ist noch was rundes davor ..) schauen ja echt bescheiden aus - da werde ich mal so nen Lack besorgen und mir eine Hebebühne suchen ..
Dritte Überlegung - die Antenne muss weg
ich weiß net, die gefällt mir überhaupt nicht
muss nur noch recherchieren welche gut aussieht .. hat jemand Vorschläge?
Liebe Grüße
Dominik
Die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe verdunkeln - meines Wissens geht das recht leicht mit Folie, nur wie ist es mit den Heizdrähten auf der Heckscheibe, stören die? Und wo kann man es bei uns oder Wien gut und preiswert machen?
Bremssättel in rot lackieren - das ist mir gestern beim Felgen putzen aufgefallen, Bremssättel und das andere Ding da drinnen (nein nicht die Bremsscheibe

Dritte Überlegung - die Antenne muss weg

Liebe Grüße
Dominik