04.02.2009, 11:35
Scotty schrieb:Huhu Josi
heute ist wieder so ein Tag, an dem ich glaube, dass die Cafeteria Placebo-Kaffee ausschenkt
Ochje du Armer... Ösch hoffe es wird noch besser... Bei mir geht es heute, obwohl ich erst um zwölf im Bett war heut Nacht...
FamousRockstar schrieb:neee... wollte eigentlich curlys mini verdunkeln...
aber der lieferant, der mir die tönungsfolie liefern sollte, hat irgendwelche probleme...
jetzt hab ich nen ganz anderen (besseren!?!?) hersteller und lieferanten gefunden... hab aber erst mal eine probe bestellt und probier das bei meinem bruder am audi aus... wenn die folie das hält was sie verspricht, bekommt curlys ihr dann eben ne woche (oder so) später
ich will halt nicht einfach die neue folie montieren ohne vorher zu wissen was die kann
werde aber wohl später zum dirk fahren
Das ja doof... Kann ich verstehn... Würd ich denke ich auch nicht einfach so irgendwo drauf kleben... Ösch werd de Mittag auch mal kurz vorbei schauen, hab kein Tanzen, da bietet sich das an=)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.