05.02.2009, 15:31
Hallo in der Grabbelgruppe
- Vorname: Caro(lin Ann-Krystin)
- Wann den 1. Mini: März 2005 (ein halbes Jahr vor meinem 18.stand ER schon in der Garage weil es keinen anderen für mich gab
- Warum gerade Mini: Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür und ich weiß er bleibt hier, nie vergess ich unseren ersten Tag shanananaaa
- Lieblingsfarbe
: Rosa(!!!!), Weiß, Schwarz, Blau
- Hobbys: MINI!,meine beiden Pferde (Ginger&Rambo), mein Hund Timmi (Timmäääää
), Schlitten fahren, und alle möglichen MINI-Treffen,fotografieren, draußen sein...
- Beruf / Schule / Ausbildung: Studium an der Universität Paderborn (Englisch, Spanisch, Pädagogik, Erziehungswissenschaft)
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, Bj. 2003
- Farbe: indi blue metallic
- Besonderheiten: komplett Edelstahlanlage mit 4 Endrohren, weiße Blinker, weiße Rückleuchten, Angeleyes, bicolor-Leder,Vollausstattung(bis auf NAvi), Beklebung
coming soon: neue Beklebung und ...
- Name: Charles because it´s so british, actually I´d like to call him Charly

- Vorname: Caro(lin Ann-Krystin)
- Wann den 1. Mini: März 2005 (ein halbes Jahr vor meinem 18.stand ER schon in der Garage weil es keinen anderen für mich gab

- Warum gerade Mini: Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür und ich weiß er bleibt hier, nie vergess ich unseren ersten Tag shanananaaa

- Lieblingsfarbe

- Hobbys: MINI!,meine beiden Pferde (Ginger&Rambo), mein Hund Timmi (Timmäääää

- Beruf / Schule / Ausbildung: Studium an der Universität Paderborn (Englisch, Spanisch, Pädagogik, Erziehungswissenschaft)
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, Bj. 2003
- Farbe: indi blue metallic
- Besonderheiten: komplett Edelstahlanlage mit 4 Endrohren, weiße Blinker, weiße Rückleuchten, Angeleyes, bicolor-Leder,Vollausstattung(bis auf NAvi), Beklebung
coming soon: neue Beklebung und ...

- Name: Charles because it´s so british, actually I´d like to call him Charly

Faster! Harder! Cooper!