06.02.2009, 07:42
Phil The ONE schrieb:zum thema herr. b***, ist und war immer sehr freundlich zu mir. kann nix schlechtes über ihn sagen außer das ich immer mehr weiß wie er
edith: allerdings weiß ich auch das das meiste aufgesetzte freundlichkeit ist!!
Ja der Herr B., in der Tat ein sehr engagierter und freundlicher Verkäufer (hat mich glaub ich über 5 mal angrufen nachdem ich den aktuellen MINI-Katalog bestellt hab zwecks Probefahrt) - da kann man ihm echt nix vorwerfen. Man sagt ja auch "ein guter Verkäufer kann so ziemlich alles verkaufen". Nur auskennen tut er sich leider wirklich net so besonders... aber was solls, wozu hat man denn die Kollegen in der Werkstatt (die sich eigentlich auskennen sollten).
Die jungen Verkäufer an den zwei Rechnern gleich direkt neben dem Lager sind wirklich sehr freundlich, und bei denen wirkts net so aufgesetzt - scheint als ob ihnen der Job Spass macht!

Muss mir aber umbedingt mal den Kneidinger anguckn, weiß jemand obs da ein paar MINIs derzeit zu bewundern gibt? Sonst mach ich gleich dieses WE einen kleinen Ausflug dorthin (bin eh in der Nähe)... aber ich schätz bei ihm wirds aussehen wie bei den meisten BMW-Autohäusern: Gähnende Leere wenns um MINIs geht...