08.02.2009, 19:13
Scotty schrieb:Richtig, wenn du das Handy mit Navi über Aux anschließt, kannst du keine anderen Tonquellen des Boost nutzen.
... jein, ich habe in meinem CooperD ein Navigon 8110 über Aux angeschlossen.
Das Gerät wird gleichzeitig als Navi, als MP3-Player und als Bluetooth-FSE genutzt.
Für Verkehrsdurchsagen wird es vom Boost genauso wie z.B. der CD-Betrieb stummgeschaltet.
Was nicht geht, ist natürlich dass der laufende Radiobetrieb vom Navi bei einer Ansage ober bei einem ankommenden Anruf stummgeschaltet wird.
Da mein Navi aber an einer Kuda-Konsole im Sichtfeld montiert ist sehe ich es, wenn ein Anruf reinkommt (zudem spürt man des Vibrationsalarm des Handys) und wechsle in den Aux-Modus bevor ich das Gespräch annehme.
Allerdings höre ich ohnehin meist MP3 übers Navi. Nur, wenn ich mal Nachrichten hören möchte, wechsle ich in den Radiobetrieb.
Zur USB-Schnittstelle kann ich momentan noch nichts sagen, aber in 1,5 Wochen, weil der bestellte JCW dann die Handy-Vorbereitung mit USB-Schnittstelle hat.
Heinz