08.02.2009, 21:17
Hoi mitanand
und Hallo zusammen 
nachdem schon einige Grrrooomit und mich beim ST in Waidhofen persönlich kennen lernen konnten, hier noch die offizinelle Vorstellung für die Daheimgebliebenen:
Bin seit Sept. 08 vollkommen ver
und mit einem Clubman JCW CH Nummernschild mit SG...... in chili-red gesegnet. 
Bei der Bestellung hat mich ein kleiner
"beraten"
Ausser JCW Standard noch zusätzlich:
Chili-Paket, Leder Punch carbon black, Klimaautomatik, Komfortzugang, CD-6Wechsler, DAB-Tuner, HiFi-System(leider), Bluetooth mit USB, MultiFunktionslenkrad, Armauflage vorn, Sichtpaket, Frontscheibenw.düsen beheizt, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Domstrebe, Gepäckraumschutz.
Mittlerweile leicht carbonisiert mit Lufthutze, Aussenspiegel, Blenden innen, Handbrems- und Schalthebel.
Fotos von Grrroooomit (Gromit) findet Ihr in meiner Garage.
Freue mich, Euch kennenzulernen,
Bertram aus V
PS: Sorry for disturbing some guys with my signature - radiation is measured in mSv or km ?

nachdem schon einige Grrrooomit und mich beim ST in Waidhofen persönlich kennen lernen konnten, hier noch die offizinelle Vorstellung für die Daheimgebliebenen:
Bin seit Sept. 08 vollkommen ver

Bei der Bestellung hat mich ein kleiner

Ausser JCW Standard noch zusätzlich:
Chili-Paket, Leder Punch carbon black, Klimaautomatik, Komfortzugang, CD-6Wechsler, DAB-Tuner, HiFi-System(leider), Bluetooth mit USB, MultiFunktionslenkrad, Armauflage vorn, Sichtpaket, Frontscheibenw.düsen beheizt, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Domstrebe, Gepäckraumschutz.
Mittlerweile leicht carbonisiert mit Lufthutze, Aussenspiegel, Blenden innen, Handbrems- und Schalthebel.
Fotos von Grrroooomit (Gromit) findet Ihr in meiner Garage.
Freue mich, Euch kennenzulernen,
Bertram aus V

PS: Sorry for disturbing some guys with my signature - radiation is measured in mSv or km ?

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched