15.07.2004, 18:01
Also wenn Du die Teile wirklich demontieren willst/musst:
Die beiden Lüftungsdüsen links und rechts vom Tacho(Mitte) gehen ganz leicht runter; einfach mal umgreifen und ich glaube im Uhrzeigersinn drehen, da merkst Du dann wie die ausrasten und Du kannst sie runterziehen. Beim Drehzahlmesser auf der Lenksäule: am besten Drehzahlmesser mit den Schrauben von der Lenksäule demontieren und zerlegen, ich glaub den bekommst nur so runter. Und für das Teil um den Tacho: viel Spaß
Naja, das Teil is eben hinten verklebt und sitzt zusammen mit den beiden Lüftungsdüsen auf einem gemeinsamen Träger. Musst also den Träger ausbauen und dafür muss soweit ich mich erinnere die I-Tafelabdeckung runter was aber mit nur 4 Schrauben machbar is und schnell geht... Aber schau lieber vorher ob die Teile ned doch zum Kleben sind :idee01:
Die beiden Lüftungsdüsen links und rechts vom Tacho(Mitte) gehen ganz leicht runter; einfach mal umgreifen und ich glaube im Uhrzeigersinn drehen, da merkst Du dann wie die ausrasten und Du kannst sie runterziehen. Beim Drehzahlmesser auf der Lenksäule: am besten Drehzahlmesser mit den Schrauben von der Lenksäule demontieren und zerlegen, ich glaub den bekommst nur so runter. Und für das Teil um den Tacho: viel Spaß