15.07.2004, 18:23
Aaaalsoo, komme gerade vom Händler....
unter anderem wegen der Kupplungsgeräusche---> lag ich also Richtig
Ausrücklager war PLATT
(18.500Km) Komplett NEUE Kupplung ist drin incl. Automat
mal sehen wie lange es jetzt hält
Des weiteren ist das untere Traggelenk an der Vorderachse wohl auch inne Wikken
Teil iss nicht Lieferbar gewesen deshalb steht der Kleine wohl noch einen Tag Länger auf der Bühne (2 bis jetzt) Kupplung hat bisher 8,5 STUNDEN verschlungen....der Arme der mal eine aus eigener Tasche Zahlen muss
(meinte der KD-Mensch)
Das Glasdach knarzt und Knackt wie Hulle wenn es Ganz bzw. auf Kippe auf steht (während der Fahrt Latürnich), die Seitenschei auf der Fahrerseite schmiert immer noch...(wurde schon einmal dran rumprobiert)
Lenkung knackt....fühlt sich Komisch an...(is bis jetz noch nix drangemach)
Der Obligatorische Anfahrruckler (wenn V.38 druff is wird Sie Abgespeichert und sofort wieder der MTH - File Rüberkopiert)
Kofferraum ist auf der Linken Seite Nass (von Innen)
Getriebe Klackert beim Schalten vom 1sten in den 2ten Gang.....(auch noch nix drangemacht)
mit anderen Worten Die Kasper haben sich VOLLE 2 TAGE an der Kupplung aufgehalten
Wenn die VERFLUCHTE KARRE NICHT SO GEIL ZU FAHREN WÄR.....
Entnervte Grüsse
Uwe
unter anderem wegen der Kupplungsgeräusche---> lag ich also Richtig
Ausrücklager war PLATT

Des weiteren ist das untere Traggelenk an der Vorderachse wohl auch inne Wikken

Das Glasdach knarzt und Knackt wie Hulle wenn es Ganz bzw. auf Kippe auf steht (während der Fahrt Latürnich), die Seitenschei auf der Fahrerseite schmiert immer noch...(wurde schon einmal dran rumprobiert)
Lenkung knackt....fühlt sich Komisch an...(is bis jetz noch nix drangemach)
Der Obligatorische Anfahrruckler (wenn V.38 druff is wird Sie Abgespeichert und sofort wieder der MTH - File Rüberkopiert)

Kofferraum ist auf der Linken Seite Nass (von Innen)

Getriebe Klackert beim Schalten vom 1sten in den 2ten Gang.....(auch noch nix drangemacht)

Wenn die VERFLUCHTE KARRE NICHT SO GEIL ZU FAHREN WÄR.....
Entnervte Grüsse
Uwe