09.02.2009, 12:09
Hallo, ich gebe zu bedenken das mancher Mini noch eine 2te Konzertquelle serienmäßig hat, nämlich den Auspuff... Um dann die Musik in den Vordergrund zu stellen ist schon ein gewisser Pegel nötig der den vorderen Tieftöner nicht unbedingt zusagt, auch schon die Wiedergabe einer normalen Bassgitarre. Hier muss man den Fader nach hinten stellen, was allerdings auf alles was du wert legts eine negative Auswirkung hat, sprich räumlich Auflösung und so...
Würde dir raten in deinem Wunsch Mini mit deiner Wunschmusik bei einer Probefahrt das Hifi probe zu hören.
Zum Boost. Das hat meines Wissens nur die Vorteile des MP3, was dich nicht interessiert und des zweizeiligen Displays was dann den Aufpreis nicht Wert ist. Und ist zwingend erforderlich für das Hifi System.
Würde dir raten in deinem Wunsch Mini mit deiner Wunschmusik bei einer Probefahrt das Hifi probe zu hören.
Zum Boost. Das hat meines Wissens nur die Vorteile des MP3, was dich nicht interessiert und des zweizeiligen Displays was dann den Aufpreis nicht Wert ist. Und ist zwingend erforderlich für das Hifi System.