09.02.2009, 22:10
Missis@ schrieb:MarcGude...
Du bist doch jeden Tag hier und reagierst auch (manchmal) auf Fragen, die man Dir (am Vortag) gestellt hat. Wozu denn dann noch ne ZF?
Viel eher wäre es mal umgekehrt interessant, von Dir ne ZF der letzten zwölf Monate zu erfragen, dann wüssten wir wenigstens, warum plötzlich alles andere wichtiger ist, und Du zu noch nicht mal mehr einem einzigen Schubbern oder Stammtisch oder sonstwas erschienen bist
Ich spar mir meistens das Nachlesen, kann eh kaum noch folgen. Von daher hätte es mich schon mal interessiert

Das hat nichts mit wichtiger zu tun. Stammtisch passt montags halt nicht und beim Schubbern oder was auch immer so am Samstag anliegt bin ich meistens unterwegs wegen Fussball/Verein. Ist ja nicht nur Mannschaften, bin ja auch noch für Presse zuständig und Webauftritt. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Sitzungen. Wenn sich dann noch Zeit findet (neben dem Stress im Job wo ich auf der Suche nach was neuem bin) will/muss ich Ausgleich schaffen und gehe laufen, radfahren und schwimmen.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain