09.02.2009, 22:31
cram schrieb:Gude...Schade eigentlich... wenn ich mich recht erinnere, wolltest du irgendwas aufgeben, um etwas mehr Luft zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob's der Faschings-/Karnevalsverein war?!
Ich spar mir meistens das Nachlesen, kann eh kaum noch folgen. Von daher hätte es mich schon mal interessiert
Das hat nichts mit wichtiger zu tun. Stammtisch passt montags halt nicht und beim Schubbern oder was auch immer so am Samstag anliegt bin ich meistens unterwegs wegen Fussball/Verein. Ist ja nicht nur Mannschaften, bin ja auch noch für Presse zuständig und Webauftritt. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Sitzungen. Wenn sich dann noch Zeit findet (neben dem Stress im Job wo ich auf der Suche nach was neuem bin) will/muss ich Ausgleich schaffen und gehe laufen, radfahren und schwimmen.
Stattdessen hast du dir mit dem Fußball die doppelte und dreifache (zeitliche) Belastung aufgehalst.
Sonst warst du immer ganz vorne dabei, wenn es um Chapterveranstaltungen ging. Aber das hat Susanne ja schon geschrieben.
Vielleicht wird's ja mal wieder was... dran glauben tu ich aber eher nicht