10.02.2009, 00:24
Danke Leute!!!
wie viel Geld ich reinrichten will ich sag mal so ich bin 18 Jahre alt noch in der Ausbildung und hab jetzt bissl Schulden wegen dem Auto hehe
also so vor erst ca. 1000-1500 Euro mehr nicht also Felgen sind ganz in Ordnung Anlage brauch ich aufjedenfall Chip Tuning klingt ganz gut
meine Frage allerdings: Der Mini One wird ja dann von 90 Ps auf glaub 136 PS kommen oder? Wird da dann nicht die Versicherung auch teurer? Ich zahle zurzeit 850 Euro im Jahr! was bewirken denn die Federn?
Könntest du mir vielleicht auch noch Ein Paar Links schicken wo ich mir zubehör kaufen kann wie z. B. Anlage oder das Chip Tuning oder die Federn?
Würd mich freuen wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könnt.
Lieben Gruß aus München
Christoph
wie viel Geld ich reinrichten will ich sag mal so ich bin 18 Jahre alt noch in der Ausbildung und hab jetzt bissl Schulden wegen dem Auto hehe
also so vor erst ca. 1000-1500 Euro mehr nicht also Felgen sind ganz in Ordnung Anlage brauch ich aufjedenfall Chip Tuning klingt ganz gut

Könntest du mir vielleicht auch noch Ein Paar Links schicken wo ich mir zubehör kaufen kann wie z. B. Anlage oder das Chip Tuning oder die Federn?
Würd mich freuen wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könnt.
Lieben Gruß aus München
Christoph