10.02.2009, 10:45
Ich habe dann mal mit Suju Kontakt aufgenommen.
Sie freut sich riesig, dass so viele Leute für ihre Einrichtung gestimmt haben
.
Wir sollten die Spendenaktion bis kurz vor den Sommerferien durchführen. Da fahren sie immer in ein Feriencamp nach Holland. Und für besondere Aktionen, z.B. zum Ausleihen von Fahrräder.
Oder einen wunderschönen Tag hier im Chapter. Z.B. einen Tag im einem Freizeitpark - Phantasialand, Fort Fun, oder ähnlich.
Wenn es verschierungsmäßig möglich ist, könnten wir die Kinder abholen und mit ihnen einen Tag verbringen. Zuerst ein Corso zum Freizeitpark anschließend gemeinsam Grllen usw. Dazu laden wir die örtliche Presse ein.
Ich könnte mir das toll vorstellen.
Würde dann alles entsprechende vorbereiten, brauch aber eure Unterstützung.
Jetzt zuerst eure Ideen und Zustimmung.

Sie freut sich riesig, dass so viele Leute für ihre Einrichtung gestimmt haben

Wir sollten die Spendenaktion bis kurz vor den Sommerferien durchführen. Da fahren sie immer in ein Feriencamp nach Holland. Und für besondere Aktionen, z.B. zum Ausleihen von Fahrräder.
Oder einen wunderschönen Tag hier im Chapter. Z.B. einen Tag im einem Freizeitpark - Phantasialand, Fort Fun, oder ähnlich.
Wenn es verschierungsmäßig möglich ist, könnten wir die Kinder abholen und mit ihnen einen Tag verbringen. Zuerst ein Corso zum Freizeitpark anschließend gemeinsam Grllen usw. Dazu laden wir die örtliche Presse ein.
Ich könnte mir das toll vorstellen.
Würde dann alles entsprechende vorbereiten, brauch aber eure Unterstützung.
Jetzt zuerst eure Ideen und Zustimmung.