19.05.2009, 11:36
bigagsl schrieb:@abso
7:29 vom nissan GTR ist eine ganze runde. BTG heißt Bridge To Gantry und definiert die "touristenfahrer-runde" von der brücke vor dem streckenabschnitt tiergarten bis zum werbe-brücken-gerüst nach galgenkopf. somit fehlt die komplette döttinger höhe. je nach speed des autos muß man dann nochmal 30sec bis 1min dazuaddieren. also ist rockys runde ungefähr eine sehr gute 9:30. alles unter 10min für eine gesamte runde ist sowieso schon eine knackige zeit.
ich werd bei der nächsten GLP mal die Zeit zwischen einfahrt döttinger höhe (auch als audi-schild bekannt) und antoniusbrücke (auch als bilstein-schild bekannt) messen... aber meinst du nicht, dass 1 min für diese strecke zu lange ist?!?!

aber du hast recht... die 7:29 ist glaub ich ne "sport-auto" zeit...
und die messen "fast" ne ganze runde... denn die schummeln auch immer´n bisschen... denn die fangen bei ausgang T13 an zu messen und stoppen am ende bei eingang T13... d.h. da kann man auch immer noch´n paar sekündchen drauf rechnen

so oder so... ich bin mit meiner zeit zufrieden...
die reicht auf jeden fall um beim johnny mit zu fahren

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)