03.04.2003, 02:57
Also wenn ich mal träumen darf(wenn nicht hier wo sonst
):
Farbgebung brg/white,recaros mit braunem Nappa,gute,dezente Anlage mit stylischem receiver und ordentlich Bumms,bonnets,rundrum original Cooper Schriftzüge,2.0 Vierzylinder mit ca. 230 PS,Porsche Turbo Bremsen,hydraulisches Gewindefahrwerk,filigrane 18",die richtig satt in den Radkästen stehen,Doppelrohrauspuff mittig,offener Filter und vorallem keinen TÜV,der einem den Spaß verdirbt
JA und dann wären da noch ringsrum lackierte Plastikteile,rot-weiße Rückleuchten,S-tankdeckel,verchromte Kiemen,überhaupt alles in Chrom was geht (wex
ung) und..jetzt hör ich auf,denn sonst sitz ich morgen früh noch hier und träume,und träume,und träume,und...
Ach wie schön könnte doch die Welt sein..
Es wünscht allen ver
te eine gute Nacht
*THEDREAMERBASTI* aus dem siebten MINI-Himmel

Farbgebung brg/white,recaros mit braunem Nappa,gute,dezente Anlage mit stylischem receiver und ordentlich Bumms,bonnets,rundrum original Cooper Schriftzüge,2.0 Vierzylinder mit ca. 230 PS,Porsche Turbo Bremsen,hydraulisches Gewindefahrwerk,filigrane 18",die richtig satt in den Radkästen stehen,Doppelrohrauspuff mittig,offener Filter und vorallem keinen TÜV,der einem den Spaß verdirbt

JA und dann wären da noch ringsrum lackierte Plastikteile,rot-weiße Rückleuchten,S-tankdeckel,verchromte Kiemen,überhaupt alles in Chrom was geht (wex

Ach wie schön könnte doch die Welt sein..

Es wünscht allen ver

*THEDREAMERBASTI* aus dem siebten MINI-Himmel
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
![[Bild: 400_3561623830343934.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/400_3561623830343934.jpg)