12.02.2009, 13:24
also dann... ran an die Buletten...
- Vorname: Daniel
- Wann den 1. Mini: September 08
- Warum gerade Mini: war Anfangs total gegen en Mini.. Irgendwann wollt mein A3 nicht mehr so wie ich und ich hab nach was andrem geguckt.. Muckelita (auch hier unnerwegs irgendwo ^^) hat mir dann mal ihren Schlüssel in die Hand gedrückt und mich ihren R50 one fahren lasse.. da wars vorbei und ich wollt en Mini haben
- Lieblingsfarbe
: Chili Red.. ^^ was sonst
- Hobbys: Mini und Moped fahren ( Moped kommt ganz schön kurz seit der Mini da is), und das, was eh immer jeder schreibt
- Beruf / Schule / Ausbildung: Metallbauer Fachrichtung Kontruktionstechnik
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper 11/06 Erstzulassung müsst ich nachgucken...
- Farbe: Chili Red mit Weissem Dach und Spiegelkappen
- Besonderheiten: och joa, schon so einiges.. Umbau auf S Bodykit mit dazugehörigem ESD, ein S Sfahrwerk mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Chromteile lackiert oder foliert.. etc
- Name: Kendra
Bilder gibbet in meiner Galerie genug
- Vorname: Daniel
- Wann den 1. Mini: September 08
- Warum gerade Mini: war Anfangs total gegen en Mini.. Irgendwann wollt mein A3 nicht mehr so wie ich und ich hab nach was andrem geguckt.. Muckelita (auch hier unnerwegs irgendwo ^^) hat mir dann mal ihren Schlüssel in die Hand gedrückt und mich ihren R50 one fahren lasse.. da wars vorbei und ich wollt en Mini haben

- Lieblingsfarbe

- Hobbys: Mini und Moped fahren ( Moped kommt ganz schön kurz seit der Mini da is), und das, was eh immer jeder schreibt
- Beruf / Schule / Ausbildung: Metallbauer Fachrichtung Kontruktionstechnik
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper 11/06 Erstzulassung müsst ich nachgucken...
- Farbe: Chili Red mit Weissem Dach und Spiegelkappen
- Besonderheiten: och joa, schon so einiges.. Umbau auf S Bodykit mit dazugehörigem ESD, ein S Sfahrwerk mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Chromteile lackiert oder foliert.. etc
- Name: Kendra
Bilder gibbet in meiner Galerie genug

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)