12.02.2009, 19:57
so nun werd ich mich auch mal dazu äusern.
asl erstes mal hoff ich das es dirk dirk bald wieder besser geht.
nun aber mal zu dem problem das ich mit 15 hatte.
heftige schmerzen in der bandscheiben gegend,ausstrahlend nach rechts.
behandelt wurde ich jahre zuvor schon auf auf rheuma und wirbelsäulenverkrümmung.
mama meinte irgendwannmal wir sollten mal tzum urulogen gehn da ich es nimma ausgehalten hab vor schmerzen und wir angst hatten es könnte doch auch die niere sein die ja auch da in der gegend liegt.
und so wars auch.
eine fast-not-op war nötig.
nun lebe ich mit nurnoch einer niere die auch schon angegriffen is aber noch volle funktion hat.
das sollte nurmal ein beispiel dafür sein wie man sich irren kann und was ärzte übersehn können und was es mit ner falschen behandlung auf sich haben kann.
dirk,will dir jetz keine angst machen aber wir hoffen alle mal das beste.
asl erstes mal hoff ich das es dirk dirk bald wieder besser geht.
nun aber mal zu dem problem das ich mit 15 hatte.
heftige schmerzen in der bandscheiben gegend,ausstrahlend nach rechts.
behandelt wurde ich jahre zuvor schon auf auf rheuma und wirbelsäulenverkrümmung.
mama meinte irgendwannmal wir sollten mal tzum urulogen gehn da ich es nimma ausgehalten hab vor schmerzen und wir angst hatten es könnte doch auch die niere sein die ja auch da in der gegend liegt.
und so wars auch.
eine fast-not-op war nötig.
nun lebe ich mit nurnoch einer niere die auch schon angegriffen is aber noch volle funktion hat.
das sollte nurmal ein beispiel dafür sein wie man sich irren kann und was ärzte übersehn können und was es mit ner falschen behandlung auf sich haben kann.
dirk,will dir jetz keine angst machen aber wir hoffen alle mal das beste.