14.02.2009, 10:54
soda, kann auch mal was lustiges berichten. 2 freunde und ich waren gestern mitm auto unterwegs (jeder mit einem eigenen). wir 3 warten alle schön brav (es war ca. 24 uhr) an der kreuzung wo wir rot hatten und anschließend links abbiegen wollten (sehr sehr große kreuzung). es war weit und breit kein einziges auto zu sehen sei hier angemerkt. als die ampel grün war beschlossen wir alle den weg des "abbiegens" zu verkürzen und haben die kurve einfach geschnitten (2 abbiegespuren der gegenfahrbarn wurden mitgenommen). keiner hat sich was dabei gedacht, als ich plötlich das blaulicht im rückspiegel sah
bravo hab ich mir gedacht, de wolln jetzt sicher zu uns. nach einer atemberaubenden verfolgungsjagd
.... ne sie haben uns nur sehr frech geschnitten und zum stillstand gebracht.
nun kam das übliche prozedere... führerschein etc. und alkokontrolle. die meldungen der beiden kapplstända waren weltklasse... "gherts ihr 3 zaum" ich entgegnete "ja ghern ma" er wieder "jo des hod ma gseng"
"jez blosts olle amoi und wenn de negativ san dann richts eich schomal 20 euro". sag ich "paaaaassst" --- natürlich hatte jeder 0.00 der kapplstända wieda "sie wissn eh wos los is oda" ich "na wosn" er "ja sie san rücksichtlos in de kreizung gfohrn und hom 2 sperrlinien überfohrn" ich wieder " ja des stimmt wohl (mit nem fetten grinser im gesicht)" er "ja bast fohrns weida"
wieder 20 euro gesparrt

nun kam das übliche prozedere... führerschein etc. und alkokontrolle. die meldungen der beiden kapplstända waren weltklasse... "gherts ihr 3 zaum" ich entgegnete "ja ghern ma" er wieder "jo des hod ma gseng"

wieder 20 euro gesparrt