10.05.2009, 20:46
Aber über den GP konntest du bestimmt auch kein schlechtes Wort sagen.
Die Speedmaus zog an diesem Tag die aufgestellten Hütchen förmlich wie ein Magnet an. Die Ideallinie bringt zwar beim Gleichmäßigkeitswetzen
den Sieg, aber die Hütchen stellen Hindernisse dar...
Aber pflichtbewusst, wie El nun mal so ist, stellte er die Hütchen immer an ihre alten Plätze zurück. Ein wahrer mexikanischer Hütchenspieler, der Mariachi...

Danach ging es zum Bremsparcour. Ich hab's öfters probiert, die Vollbremsungen bildlich festzuhalten, aber nur bei diesem hier
ist es mir gut gelungen, um zu sehen, wie die MINIs in die Knie gehen können bzw. hinten hochgehen. Für mich war die Herausforderung jene, das Hindernis zwar schon lange erkannt zu haben, aber immer noch darauf hin zu beschleunigen und auf das Bremskommando von Bettina zu warten, das natürlich erst im aller, aller, aller, aller und wirklich allerletzten Moment kam. Gut – einmal hat sie es bei mir gar nicht gesagt, oder mein Funkgerät war defekt, so hab' ich mich halt, so gut es ging, zwischen den Hütchen durchgeschlängelt. Passiert ist glücklicherweise eh nichts.
Hier gibt's noch Fotos von den chubvs
, die auf den Bremspunkt zusteuern. Seht euch bitte den Killerblick an!

Auch bei den Bremsübungen fuhr die Speedmaus ein Hütchen tot.
Die Speedmaus zog an diesem Tag die aufgestellten Hütchen förmlich wie ein Magnet an. Die Ideallinie bringt zwar beim Gleichmäßigkeitswetzen

Danach ging es zum Bremsparcour. Ich hab's öfters probiert, die Vollbremsungen bildlich festzuhalten, aber nur bei diesem hier

Auch bei den Bremsübungen fuhr die Speedmaus ein Hütchen tot.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)