15.02.2009, 15:52
Das ist mir selbst gestern auch aufgefallen
Ich habe mir das so gedacht, aber keine Ahnung ob das stimmt. Ich bin heimgefahren und habe immer zwischengekuppelt, dannach schön langsam und "vorsichtig" eingekuppelt und immer ganz wenig Gas gegeben und auch immer wieder ausgekuppelt rollen lassen, also ganz gemächlich gefahren. Auf einmal ist die LEnkung wie du sagst Butterweich und der Leerlauf ist größer. Normal mach ich eine rasche Bewegung in eine Richtung, ca. 20-30° und er macht einen Hacken wie ein Hase. GEstern ich lenk total scharf ein und das 45° und er fährt gemächlich um die Kurve. Ich denk mir"Oh mein Gott was hats da? Ist da was kaputt? Warum ist die Lenkung so schwammig und warum muss ich immer mehr einlenken????" DAnn kam mir die Idee:"Die Kupplung stellt sich ja angeblich auf den Fahrstil des Fahrers ein, vielleicht ist das beim LEnkrad genauso? ODer vielleicht hängt das irgendwie zusammen??" Also hab ihc mehr Gas gegeben, schneller geschalten und nicht mehr zwischen gekuppelt. und siehe da: die Lenkung wurde immer direkter und härter zu lenken 

Ich weiß wirklich nicht ob das mit dem zusammenhängt, aber bei mir hats irgendwie geholfen^^ WEiß auch nicht obs so bleibt, weil das hab ich dann auf dem letzten Kilometer gemacht, aber ich glaube schon, dass es was damit zu tun hat, aber keine Ahnung 
lg Sumsi

lg Sumsi