18.02.2009, 10:45
Julia9688 schrieb:Hey Schnecke, freut mich dass es so schön war !
Habt ja bald wieder nen Skiurlaub !!!
Wie den gleichen Helm wie ich ? Auch den rosanen ? Ösch hab doch auch en Drehrad hinten ... sonst würde der mir ja garnicht passen !! Kann doch auch die Größe verstellen, du Blöööödi !!!!
Auja Bilda ....Da freu ich misch drauf ! Die schau ich mir dann an
ohh das ist Mist mit deim Daddy, der konnte dann den Rest wohl garnicht mehr fahren hm ? Sowas ist immer kacke, war bei meim Bruder den einen Skiurlaub auch ! Den hats auch zerrissen .... der hatte dann Schlüsselbein ....
Ja, dauert nit mehr lang=)) Freu mösch schon=)))
Ja, auch den rosanen... Gab weiter nix, nur noch in XL oder dann einen von ner italienischen Marke mit ganz mieser Belüftung... Den wollt ösch nit, auch wenn er weiß war... Ach du auch mit Drehrad?!

Nee nee... Aber er wollte erst... -.- Aber er hatte dann doch so Schmerzen im Fußgelenk (nicht mal im Knie!!), dass ers gelassen hat... Er is dann auch früher nach Hause gefahren, weils halt keinen Wert mehr hatte...
Oha, Schlüsselbein is auch nit sooo schön... Das tut doch weh wie sau...

Bilder heute Abend während den Hausfrauen dann=))) Jetzt kannsch nit hochladen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.