21.02.2009, 10:31
Blubbl schrieb:Ich bräuchte nochmals einen kleinen Tipp von Euch, welches Angebot Ihr für besser haltet. Habe 2 pdf´s gepostet. Bei MINI1.pdf handelt es sich um einen Neuwagen, welchen ich mir selbst konfiguriert habe. Ich läge hier bei 250 € ikl. MiniSmile.Mir persönlich wäre die Klimaautomatik ziemlich wichtig und ein Grund, den Vorführer nicht zu nehmen.
Bei Mini2.pdf handelt es sich um ein 1 Jahr alten Vorführwagen. Er hat 11000 km drauf. Das einigste,was ihm fehlen würde (zu meiner Eigenkonfig.) wäre Sichtpaket und KlimaAUTOMATIK.
Zu Deiner Eigenkonfiguration: Radio Boost plus Hifi System hatte ich auch erst in meiner Konfig, habe es dann aber wieder rausgeschmissen, weil nach allem was man so liest das Hifi System keinen deutlichen Vorteil gegenüber dem Seriensystem bietet.
Das spart schon wieder 680€.
Die beiden Vorführer die ich gefahren habe, hatten das Seriensystem und das war für normales Radio hören durchaus brauchbar.
![[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]](http://www.weissnix.net/albums/Desmorados/Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg)