22.02.2009, 01:24
Nein noch nicht. Ich bin mir nicht sicher wie das aussieht. Dieses komische Carbonzeug was aussieht wie lackiertes Plastik sieht mir nicht sonderlich hochwertig aus. Aber mal abwarten. Ich bin eher auf der Suche nach guten Zusatzanzeigen für Oeltemperatur und -Druck da ja die Idis in München der Meinung sind dass ne Wassertemperaturanzeige dafür ausreicht den Motor warm zu fahren. Habe denen auch mitgeteilt was ich von ihren Zusatzanzeigen halte: gar nix.
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Bisher konnte mir noch niemand sagen welche JCW-teile wirklich was verbessern am Auto. Die Sitze sind es nicht weil zu schwer (knapp 20 kg), das Aerokit ändert nix am Cw-wert, usw...
Somit bleibt nicht viel. Mal gucken. Ich dachte an die Carbonlufthutze und eventuell den Diffusor hinten. Sieht aber wahrscheinlich komisch aus mit der schwarzen Farbe.

Bin leider noch nicht fündig geworden.
Bisher konnte mir noch niemand sagen welche JCW-teile wirklich was verbessern am Auto. Die Sitze sind es nicht weil zu schwer (knapp 20 kg), das Aerokit ändert nix am Cw-wert, usw...
Somit bleibt nicht viel. Mal gucken. Ich dachte an die Carbonlufthutze und eventuell den Diffusor hinten. Sieht aber wahrscheinlich komisch aus mit der schwarzen Farbe.
Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello