10.05.2009, 12:04
So gestern wurde mein Auspuff auch schon montiert
Ging schneller als ertwartet und ich bin happy darüber, dass es so schnell ging
Am Anfang gab es ein paar Probleme bei der Montage, weil wir gedacht haben, das mitgelieferte Metallstück, zur Halterungmontage auf der linken seite gehörte anders, als es wirklich gehörte. Dadurch hätte er rechts gepasst aber link wär er viel zu weit hinten gewesen
Dann kam der Gedankenblitz und alles hat gepasst
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Bastuck total zufrieden
Auf den ersten 5-8km, war er total leise
Hat nur ein bisschen mitgebrummt, wenn man nach hinten gehört hat mit einem Ohr. Danach hörte man ihn schon wenn man normal hinhörte. Nachdem er ca. 20-30km oben hatte, hörte man ihn auch schon so schön, besonders beim anfahren machte er ordentlich brummbrumm
Klingt einfach suuuuper das Ding 

Wäre schon zufrieden, wenn er so bleibt, auch wenn er dann ein vielleicht doch ein bisschen zu leise wäre, aber es würde passen. Aber nachdem er ja noch 100% lauter wird und das laut Aussagen von einigen Bastuck Fahrern nicht wenig, bin ich einfach total glücklich über den Auspuff.
Das rechte Loch wurde für den Anfang einmal mit dem ausgeschnittenen Stück in der Mitte zugeklebt
Sieht nicht schön aus, aber wird hoffentlich auch nicht lange so bleiben. Jetzt hoff ich nur noch, dass das Aero bald kommt 
Gestern aufd Nacht hab ich noch scherzhaft zu einem Freund gesagt, "lustig wärs, wenns mich heute, wo ich den Bastuck den ersten Tag oben hab, zum ersten mal aufhalten würden
" und wirklich, ich wurde aufgehalten
Werd mich heute wohl noch auf eine ausgedehnte Autobahntour machen, um ihn schön einzufahren

Das rechte Loch wurde für den Anfang einmal mit dem ausgeschnittenen Stück in der Mitte zugeklebt

Gestern aufd Nacht hab ich noch scherzhaft zu einem Freund gesagt, "lustig wärs, wenns mich heute, wo ich den Bastuck den ersten Tag oben hab, zum ersten mal aufhalten würden

Werd mich heute wohl noch auf eine ausgedehnte Autobahntour machen, um ihn schön einzufahren