10.05.2009, 10:45
Selbiges Problem habe ich an meinem Mini auch. Das nervt mich auch ganz gewaltig. Bei der letzten Inspektion meinte der Serviceberater noch, dass die Reparatur ca. 170,- Euro kosten würde, was mir definitiv zu teuer für die Türbremse wäre.
Selbsteinbau wäre cool. Aber AUSGELAUFEN verstehe ich jetzt auch nicht. Wieso ist das Teil denn jetzt schon ausgelaufen? Auf dem Schrottplatz findest Du sicherich noch keine so vielen Mini-Teile. Ich hab schon in der Gegend hier rumtelfoniert und nix gefunden.
Jedenfalls nervt mich die sch... Tür auch schon ne ganze Weile und ich wäre über eine günstigere Lösung wirklich glücklich.
Gruß, Eike.
Selbsteinbau wäre cool. Aber AUSGELAUFEN verstehe ich jetzt auch nicht. Wieso ist das Teil denn jetzt schon ausgelaufen? Auf dem Schrottplatz findest Du sicherich noch keine so vielen Mini-Teile. Ich hab schon in der Gegend hier rumtelfoniert und nix gefunden.
Jedenfalls nervt mich die sch... Tür auch schon ne ganze Weile und ich wäre über eine günstigere Lösung wirklich glücklich.
Gruß, Eike.
das war bis Januar 2015...
![[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/7/3/banner_sidewalk_unten_700.jpg)
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.