19.04.2009, 09:10
Zitat:Hei LeuteNa das war ja ein wirklich langer Weg zum Glück
Jetzt endlich hab ich Ihn. Bin letzten Freitag mit dem ICE von Augsburg nach Moers bei Düsseldorf gefahren um mein Baby abzuholen. Man das war ein Stress. Der ICE hatte 50 Minuten Verspätung das nervte. Aber ich muß sagen in viereinhalb Stunden raste der ICE (teilweise 250 Km/h)bis in den Ruhrpott. In Moers angekommen und ins TAxi. Nach 10 Minuten endlich im BMW Autohaus. Gleich zum Verkäufer zur Wagenübernahme. Die dauerte 20 Minuten und endlich konnte ich mein Baby starten. So jetzt hab ich ca. 550 km vor mir, man soviel hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut auf ein lange Fahrt die nur auf der Autobahn stattfinden würde. Bei gemässigten Wetter gings los, ab Köln hatte ich Dauerregen bis ca. Heidenheim in Baden-Württemberg, bei 120 km/h im Durchschnitt ein sagenhafter Verbrauch von 7 liter, für ein 175 PS Auto doch super. Ab da riss der Himmel auf und ich konnte endlich Gas geben. Man die Kiste rennt ohne Probleme lt Tacho ca 243km/h, das hätte ich nicht gedacht. Aber am meisten faszieniert mich der Zwischenspurt, der ist doch gigantisch. Nach 7 Stunden mit Pausen war ich zu Hause und konnte mit ein breiten Grinsen schlafen gehen.

Erst mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen

Gibt's denn auch schon

Edith gratuliert auch noch dem Michael