19.07.2004, 20:29
Ihr kennt ja sicherlich alle die mini werbung mit der cola-dose (dose steckt im getränkehalter,mini schürt in der stadt rum,ampel,öffnen-BÄÄÄHHH)
ähnliches ist mir heute passiert,ich war auf dem weg zur werkstatt als mich ein durst-gefühl überkommt und ich noch kurz zum aldi einbieg und mir ne 1,5 l flasche "cola" hol.danach noch einen schönen platz gesucht weil ich noch paar minuten hatte und eine rauchen wollte.als ich dann wieder im mini saß wollt ich doch nochmal trinken,naja und was dann passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen
kurzerhand musste ich mein soweiso schon tropfnasses shirt opfern um den kleinen wieder sauber zu bekommen...was dazu führte das ich bei 27 grad in der winterjacke (das einzige was ich noch im mini liegen hatte) zum bmw-hädler marschiert bin
auf die frage der service-frau ob es mir nicht zu warm sei und ich meine jacke ausziehen will da es bisschen dauern könnte:"sie kennen doch sicher auch die werbung mit der cola-dose?" naja sie fands auch ganz lustig
mfg goldi
ähnliches ist mir heute passiert,ich war auf dem weg zur werkstatt als mich ein durst-gefühl überkommt und ich noch kurz zum aldi einbieg und mir ne 1,5 l flasche "cola" hol.danach noch einen schönen platz gesucht weil ich noch paar minuten hatte und eine rauchen wollte.als ich dann wieder im mini saß wollt ich doch nochmal trinken,naja und was dann passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen