25.02.2009, 20:45
Fahrspass schrieb:Das ist sogar ganz sicher so, aber da selbst Menschen wie Hörb nur rund 10% Ihre Hirn nutzen, ist das nicht so schlimm ...
Schuldigen se mal :
Die Bezahlung meines Vertragspartners gelte ich mit 4 % meiner intelektuellen Kapazität ab. Die Zeit , wo ich mich der Lösung komplexerer Probleme für wenig Geld widmete , ist eindeutig vorbei. Im Gegensatz zur anderen Hälfte meines Arbeitsvertrages achte ich sehr darauf, niemanden zu übervorteilen und erfülle natürlich meinen Vertrag. Umsonst gibt es aber nix mehr.......
6% sind für die Problemchen des Alltages und den von mir gewünschten Überblick über das Weltgeschehen. Wenn die Russen selbst allerdings nix gegen ihren Putin unternehmen, geht mir dies am A.... vorbei.
!0 % widme ich hobbymäßig der Lösung technischer Probleme im Automobilbereich. Ich versuche dies auf einem Niveau, welches von vielen Profis nicht gebracht wird. Allerdings muss ich nicht davon leben und bin daher auch nicht weisungsgebunden.
80 % dienen der Reserve, falls doch noch einmal eine interessante Herausforderung an mich herangetragen werden sollte.....anderenfalls nehme ich sie ungenutzt wieder mit von dieser Welt und habe auch kein schlechtes Gefühl dabei. Ich kam nicht her, um alles zu geben......

P.S.: ein ganz klein wenig Reserve brauche ich noch für den 1x jährlichen ( höchstens ) Alkoholexzess, wo man ja nachweislich einige Zellen dem hochwirksamen Nervengift Alkohol opfert.....