26.02.2009, 18:36
- 2md: auto mal wieder waschen und bei allem möglichen helfen
- Ugur-Sahin: Bremssättel lackieren / Schalter umbau mim Dennis
- Krümel: Krümmer schweißen
- sfaber83:ich sag nur auspuff
- Muckel: Nur zum Gucken und Schwätzen=)) ohne Futtern abends ös Ball mit Auftritt angesagt, da habsch kei Zeit zum Essen... *lach*
- la vida loca: domlager einbauen , natürlich gehe ich mit esse
- spicy_d: schalter umbau mim ugur; vielleicht neue bremsen VA und HA, steht aber noch nicht 100%ig fest ob ich komme
- Curly + Domi: mal sehen was so ansteht (soll ich wieder einen Kuchen machen?)
-Misterblue (Wunschliste)Fahrwerk einbaun, JWC Aero Kiit montieren und lakieren, fette Bremsanlage verbaun, Chippen

-kOnsOlErO : wer dat verpasst is selber schuld (aber noch net gaaaaanz sicher, dass ich komm
)
- Ugur-Sahin: Bremssättel lackieren / Schalter umbau mim Dennis
- Krümel: Krümmer schweißen
- sfaber83:ich sag nur auspuff
- Muckel: Nur zum Gucken und Schwätzen=)) ohne Futtern abends ös Ball mit Auftritt angesagt, da habsch kei Zeit zum Essen... *lach*
- la vida loca: domlager einbauen , natürlich gehe ich mit esse
- spicy_d: schalter umbau mim ugur; vielleicht neue bremsen VA und HA, steht aber noch nicht 100%ig fest ob ich komme
- Curly + Domi: mal sehen was so ansteht (soll ich wieder einen Kuchen machen?)
-Misterblue (Wunschliste)Fahrwerk einbaun, JWC Aero Kiit montieren und lakieren, fette Bremsanlage verbaun, Chippen

-kOnsOlErO : wer dat verpasst is selber schuld (aber noch net gaaaaanz sicher, dass ich komm

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)