14.05.2009, 10:53
dpunkt schrieb:das ist doch nicht wahr, oder?
ich würde die marketingabteilung feuern.
mal ganz heftig anschließen müssen !!!!
Gut, wir sind zwar aus vergangenen Tagen verwöhnt, aber was soll dieser Schwachsinn aus nutzlosen Teilen bitteschön

Das Beutelchen könnte man dann als einmaligen Müllbeutel verwenden, die Plakette ist für das zukünftige Mitschleppen an Lanys ohnehin zu groß und dieser komische Eierwärmer.....nun ja, wenigstens haben sie ihn in schwarz und nicht braun, wobei es aber dann auch nicht im Veggleich zu den Originalen stilecht ist.
Zumindest ein B-Day-Cappy hätte ja mmöglich sein sollen, aber auch das MINI-Marketing lässt halt nach. Getreu dem Mottto "Fans sind Fans - die dürfen alles andere halt kaufen" oder anders ausgedrückt, die "wahren" MINI-Fahrer sind dann wohl doch eher nicht die Zielgruppe. So jedenfalls kommt es mir persönlich vor.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]