20.07.2004, 14:40
Jep.
Problem kenne ich. Fing bei mir bei knapp 6000km auf der Uhr an. War erst sporadisch und nach 4 Tagen lief die Flügelpumpe beim starten nicht mehr an. Das ganze konnte man 2 Tage lang durch nen Reset des Steuergerätes (Batterie abklemmen) beheben. Die Leute haben immer doof auf dem Parkplatz geschaut, wenn ich da am schrauben war.
Allerdings fiel die Servo auch 2x während der Fahrt aus - nicht so prickelnd in einer Kurve
.
Danach gab Sie endgültig den Geist auf. Ich würde an Deiner Stelle sofort ne Werkstatt aufsuchen und das Teil (bei mir war es die Flügelpumpe) tauschen lassen.
Die neue Flügelpumpe ist aber leider nahezu geräuschlos, das typische Mini-Kreisch-Geräusch ist weg.
Gruß, Robert
Problem kenne ich. Fing bei mir bei knapp 6000km auf der Uhr an. War erst sporadisch und nach 4 Tagen lief die Flügelpumpe beim starten nicht mehr an. Das ganze konnte man 2 Tage lang durch nen Reset des Steuergerätes (Batterie abklemmen) beheben. Die Leute haben immer doof auf dem Parkplatz geschaut, wenn ich da am schrauben war.

Allerdings fiel die Servo auch 2x während der Fahrt aus - nicht so prickelnd in einer Kurve

Danach gab Sie endgültig den Geist auf. Ich würde an Deiner Stelle sofort ne Werkstatt aufsuchen und das Teil (bei mir war es die Flügelpumpe) tauschen lassen.
Die neue Flügelpumpe ist aber leider nahezu geräuschlos, das typische Mini-Kreisch-Geräusch ist weg.

Gruß, Robert
-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-