27.02.2009, 15:10
herbi schrieb:Also nur zur Deko ??

herbi schrieb:Kündigung des Schengener Abkommens und strenge Ausweiskontrolle !

Mogelpackung schrieb:Streiks sind sehr gutist ja nicht so, dass ich die streikenden nicht verstehe
eine demokratische Form seinen unmut zu äußern und auf Mißstände aufmerksam zu machen.
Es sind nicht die, die streiken "blöd", sondern die, die es immer so weit kommen lassen.
Leider muss man erst streiken, um an sein Recht zu kommen.
Deshalb sich solidarisch mit den Streikenden erklären und Verständnis für die Streikenden haben.

aber wenn es um meine verkürzte nachtruhe geht, verstehe ich keinen spass

herbi schrieb:... In Tatü's Fall in München sogar eine vertragliche und mit einer Monatskarte im Voraus bezahlte Leistung !puhhh, da hab ich ja was losgetreten
Sollten sich die Kunden nun zusammenrotten und diese Leistung einfach nicht mehr in Anspruch nehmen wollen weil sie nicht verlässlich erbracht wird, wären AG und AN gleichermassen in den Hintern gekniffen.
DAS wäre demokratisch !

Mogelpackung schrieb:Jeder Streik wird vorher angekündigt und man kann sich darauf einstellen, z.B. mit Fahrgemeinschaften. Haben wir damals gemacht, Rote Punktaktion als die Fahrpreise erhöht wurden. Ist schon sehr lange her, leidermh, dumm ist nur, aus meiner richtung kommt keiner und das parken ist in MUC auch nit grad billig ... muss ja direkt ins zentrum, hauptbahnhof

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)