13.01.2013, 14:53
Sehr geehrter Herr ...,
Da ich sie leider immer sehr schwer kontaktieren und erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.Ich möchte ihnen vorab meine Erlebnisse bei der Abholung schildern.Nach Abgabe des Leihwagens,für den ich mich nocheinmal rechtherzlich bedanke und über den ich mich sehr gefreut habe, ging es zur Schlüsselübergabe.Bei dieser wurde mir mit einer sehr unsympatischen,uninteressierten und abweisenden Art mitgeteilt, dass ich zu gehen habe.Um es weiter auszuführen, mir wurde gesagt,dass die Rechnung per Post kämke.Keinerlei Nachfrage wie es mir gefalle oder ein Wort der Verabschiedung.Da dies jedoch schon unter Normalität zählt und Sie ja wissen warum ich mich nurnoch an eine Person wende, habe ich das so hingenommen.Leider war es an dem Abend sehr dunkel, wodurch ich ich nur einmal drüber leuchten konnte.Was mir gleich aufgefallen ist war, dass der Farbkontrast zwischen dem original Radblendenfarbton und der Lackierung schrecklich ist. Mit schlechter Laune fuhr ich daraufhin nach Hause.
Nun zu dem eigentlichen Problem:
Nach heutiger Betrachtung der Arbeit an meinem Auto , kann ich zwei Sachen nennen, der Einbau ist ok, es ist zwar Kleber an einigen Stellen zu erkennen, aber damit kann ich leben.Jedoch ist zum einen der Farbton wirklich nicht schön und ich schäme mich grob gesagt ihn so zu benutzen.Desweiteren ist die linke Seite des Übergangs mit deutlichen Kratzern versehen, bei denen ich nicht weiss wie diese zustande kommen.Aber auch das ist nun nicht mein Hauptanliegen.Es dreht sich bei mir eigentlich alles um diesen schiefgelaufenen Farbton.Es ist nicht wie beschrieben eine Nuance, sondern der Kunstoff, welcher Antrazit ist, im Kontrast zu schwarz. So hatte ich mir das nicht erhofft.Nach ein paar Recherchen und auch Informationsbeschaffungen im mini2 forum, ist wieder mein Hauptanliegen des Strukturlacks aufgekommen.Dabei ist es mir bis heute unverständlich wieso ein Lackierer nicht mit dieser Art Lack umgehen könne. Aber alles nur zu den Fakten.
Mit meinem Schreiben bitte ich Sie, gemeinsam mit mir eine Lösung des Problems zu finden.Eigentlich war ich beim Kauf des Minis sehr überzeugt von der Werkstatt und ihrem Betrieb.Leider folgten viele nicht so schöne Dinge, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.Nun wollte ich sie bitten, mir einen Vorschlag zu unterbreiten wie wir die eigentliche ,,Wiedergutmachungsschürze,, zur 100 prozentigen Zufriedenheit verbessern können.Gern bin ich auch bereit das Auto ein paar Tage bei ihnen zu lassen.Ich möchte nur das die zwei Stellen ordnungsgemäss, wie es auch Schnitzer praktiziert, mit Strukturlack bearbeiten zu lassen.Die Übereinstimmung der Farbe liegt hier im Fokus und nicht die Struktur.Da sie ja meinten, es sei nicht immer möglich das selbe Strukturmuster zu erziehlen.
Ich habe ihnen angehängt eine Dokumentation in Form von Bildern beigefügt.Bei denen sie alles nocheinmal begutachten können.Ich denke jeder Beteiligte muss feststellen, dass es nicht so wie am Bestelltag besprochen, getreu den Bildern und Gesprächen, ausgeführt wurde.Ebenfalls angehängt ist ein Bild eines Freundes, dessen Aero Front mit Strukturlack bearbeitet wurde.Denn Mini und BMW direkt bieten diesen Spraylack ja explizit auch an.
Herr Schröder da die Erlebnisse bei ihnen durchaus negativ zu beurteilen sind, möchte ich, dass endlich positive Resultate erziehlt werden und damit ein perfektes Ergebniss,da ich eigentlich bei ihnen Kunde bleiben möchte und die Schürze im allgemeinen so ist wie ich sie wollte, wäre das Farbproblem nicht.
liebe grüsse
@ das war mein Brief, er ist nicht der böseste, eher ein hoffnungsvoller, da der hier Angeschriebene wirklich versucht das Ergebniss zu erziehlen, jedoch seine Kollegen eher mässig durch Kompetenz herrausragen.Ich werde Montag noch einmal anrufen und sollte MEIN Ansprechpartner wieder nicht errecihbar sein, schnappe ich mir jemand höher gestelltes.
Was haltet ihr ansonsten von dem schreiben, was soll ich noch ansprechen und wo mehr Druck ausüben
Da ich sie leider immer sehr schwer kontaktieren und erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.Ich möchte ihnen vorab meine Erlebnisse bei der Abholung schildern.Nach Abgabe des Leihwagens,für den ich mich nocheinmal rechtherzlich bedanke und über den ich mich sehr gefreut habe, ging es zur Schlüsselübergabe.Bei dieser wurde mir mit einer sehr unsympatischen,uninteressierten und abweisenden Art mitgeteilt, dass ich zu gehen habe.Um es weiter auszuführen, mir wurde gesagt,dass die Rechnung per Post kämke.Keinerlei Nachfrage wie es mir gefalle oder ein Wort der Verabschiedung.Da dies jedoch schon unter Normalität zählt und Sie ja wissen warum ich mich nurnoch an eine Person wende, habe ich das so hingenommen.Leider war es an dem Abend sehr dunkel, wodurch ich ich nur einmal drüber leuchten konnte.Was mir gleich aufgefallen ist war, dass der Farbkontrast zwischen dem original Radblendenfarbton und der Lackierung schrecklich ist. Mit schlechter Laune fuhr ich daraufhin nach Hause.
Nun zu dem eigentlichen Problem:
Nach heutiger Betrachtung der Arbeit an meinem Auto , kann ich zwei Sachen nennen, der Einbau ist ok, es ist zwar Kleber an einigen Stellen zu erkennen, aber damit kann ich leben.Jedoch ist zum einen der Farbton wirklich nicht schön und ich schäme mich grob gesagt ihn so zu benutzen.Desweiteren ist die linke Seite des Übergangs mit deutlichen Kratzern versehen, bei denen ich nicht weiss wie diese zustande kommen.Aber auch das ist nun nicht mein Hauptanliegen.Es dreht sich bei mir eigentlich alles um diesen schiefgelaufenen Farbton.Es ist nicht wie beschrieben eine Nuance, sondern der Kunstoff, welcher Antrazit ist, im Kontrast zu schwarz. So hatte ich mir das nicht erhofft.Nach ein paar Recherchen und auch Informationsbeschaffungen im mini2 forum, ist wieder mein Hauptanliegen des Strukturlacks aufgekommen.Dabei ist es mir bis heute unverständlich wieso ein Lackierer nicht mit dieser Art Lack umgehen könne. Aber alles nur zu den Fakten.
Mit meinem Schreiben bitte ich Sie, gemeinsam mit mir eine Lösung des Problems zu finden.Eigentlich war ich beim Kauf des Minis sehr überzeugt von der Werkstatt und ihrem Betrieb.Leider folgten viele nicht so schöne Dinge, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.Nun wollte ich sie bitten, mir einen Vorschlag zu unterbreiten wie wir die eigentliche ,,Wiedergutmachungsschürze,, zur 100 prozentigen Zufriedenheit verbessern können.Gern bin ich auch bereit das Auto ein paar Tage bei ihnen zu lassen.Ich möchte nur das die zwei Stellen ordnungsgemäss, wie es auch Schnitzer praktiziert, mit Strukturlack bearbeiten zu lassen.Die Übereinstimmung der Farbe liegt hier im Fokus und nicht die Struktur.Da sie ja meinten, es sei nicht immer möglich das selbe Strukturmuster zu erziehlen.
Ich habe ihnen angehängt eine Dokumentation in Form von Bildern beigefügt.Bei denen sie alles nocheinmal begutachten können.Ich denke jeder Beteiligte muss feststellen, dass es nicht so wie am Bestelltag besprochen, getreu den Bildern und Gesprächen, ausgeführt wurde.Ebenfalls angehängt ist ein Bild eines Freundes, dessen Aero Front mit Strukturlack bearbeitet wurde.Denn Mini und BMW direkt bieten diesen Spraylack ja explizit auch an.
Herr Schröder da die Erlebnisse bei ihnen durchaus negativ zu beurteilen sind, möchte ich, dass endlich positive Resultate erziehlt werden und damit ein perfektes Ergebniss,da ich eigentlich bei ihnen Kunde bleiben möchte und die Schürze im allgemeinen so ist wie ich sie wollte, wäre das Farbproblem nicht.
liebe grüsse
@ das war mein Brief, er ist nicht der böseste, eher ein hoffnungsvoller, da der hier Angeschriebene wirklich versucht das Ergebniss zu erziehlen, jedoch seine Kollegen eher mässig durch Kompetenz herrausragen.Ich werde Montag noch einmal anrufen und sollte MEIN Ansprechpartner wieder nicht errecihbar sein, schnappe ich mir jemand höher gestelltes.
Was haltet ihr ansonsten von dem schreiben, was soll ich noch ansprechen und wo mehr Druck ausüben