20.07.2004, 17:10
hilli schrieb:Ja toll. Ich habe aber keinen Nerv mir irgendetwas zu schnetzeln....aber selber einbauen, da ist das bischen sägen wöhl die geringere arbeit.
Zitat:Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß eine fertige Next-Bassbox besser aussieht , als die von der Firma, die ja schliesslich genau für meinen Kofferaum konzipiert wurde.sorry aber dafür sieht das echt zu billig aus was die firma da anbietet...
Zitat:Als nächstes finde ich es sogar gut, daß die Endstufe zu sehen ist (für die Kühlung warscheinlich auch besser, oder ?).klar kannst du die enstufe auch offen einbauen. sieht toll aus für die kühlung ist es auch besser, aber beladen würd ich eine offenliegende endstufe nicht. alleine wegen der kratzer...
Zitat:Fakt ist, daß der Chef des ganzen mehrere Jahre in der Entwicklungsabteilung der Firma THB-Bury (Hersteller von Freisprecheinrichtungen und Navi-Systemen) gearbeitet hat und demnach auch Plan haben muss, oder meint Ihr nicht ?
das sagt eigendlich nichts aus! vieleicht ist er ja wegen unfähigkeit gekündigt worden? oder vieleicht war er da nur "putze"?....
und selbst wenn er ahnung hat, wovon wir mal fairerweise ausgehen, dann heisst das noch lange nicht, dass er qualität verkauft...
mfg
Rantanplan