18.04.2009, 13:28
naja, im prinzip fahr ich nicht auf der rennstrecke, aber nen scheiß will ich dann schluß endlich auch nicht haben. soviel ich weiß ist das jcw sportfahrwerk ja fahrdynamisch sehr gut. was natürlich wieder von jedem anders gesehen wird. aktuell fahr ich nen bmw 330d mit KW V1 und bin damit sehr zufrieden. eiziges problem, ich hab ihn fast auf anschlag unten und deshalb krieg ich oft die federwegbegrenzer zu spüren. und das hasse ich mittlerweile.
den mini würd ich eben nicht so tief haben wollen, finde das passt auch nicht zum gesamten erscheinungsbild.
und ich hab halt auch vor den vibrationen angst, weil das eben anscheinend von mini zu mini verschieden ist....
oder is das bei nem clubman vielleicht gar nicht so ein problem? weil clubman mit vibrationen hab ich noch nicht gehört.
ich bin ein bischen neidisch auf eure jcw
ich muß leider noch ein bischen aushalten ohne
den mini würd ich eben nicht so tief haben wollen, finde das passt auch nicht zum gesamten erscheinungsbild.
und ich hab halt auch vor den vibrationen angst, weil das eben anscheinend von mini zu mini verschieden ist....
oder is das bei nem clubman vielleicht gar nicht so ein problem? weil clubman mit vibrationen hab ich noch nicht gehört.
ich bin ein bischen neidisch auf eure jcw

ich muß leider noch ein bischen aushalten ohne