Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so jetzt haben wir es auch gemacht wir haben den Strahlnopf bei unserem Händler BMW Freese in Oldenburg gleich mitbestellt und Sie bieten mir den gleichen Preis wie bei Timmermann an super.... Danke Euch allen das wir schon wieder extra Geld ausgeben Ich mußte aber auch lange Überzeugungsarbeit gegenüber meiner Frau leisten wie wichtig so ein Kopf doch ist ohne den kann der Mini gar nicht..... Danke an meine Frau und an meine super Mini Verkäuferin in Oldenburg
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.