02.03.2009, 16:44
minibaby schrieb:Bei den Kiddis?...
Ach du meinst bei meinen Praktikum, das war heute nur ein Gespräch, bei dem wir mehr über alles und nix geredet haben und kaum etwas über mein Aufgabengebiet, ich darf morgen zu denen. In der fehlenden Zeit die ich habe darf ich mir Bastel Ideen ausdenken und dabei bin ich soo unkreativ
Achsooo=))) Naja, es ist ja bald Ostern=)) Kannste Osternester basteln=)) Oder Muttertag, irgendwas für Mama, ein Fensterbild oder was malen...

nina<3 schrieb:Hört sich doch ganz schön an.
Und wann ist es eigentlich so weit?
Brauchst du Hilfe oder so?
Das Rot is schon toll=))) Bin mal gespannt, ich hab so viele Dekoideen und ich glaub das wird supergemütlich=)) Ich seh die Ikea-Session schon vor mir... Das wird filmreif... *lach*
Los gehts mehr oder weniger am Samstag... Da streich ich... Och du, Daniel wollte helfen, da kannste ruhig mitkommen, wenn du magst=)) Aber es wird sowieso erstmal nur gestriechen, die Möbel werd ich dann evtl. die Woche drauf rüberschaffen, ich hab ja auch noch gar keinen Schlüssel... Geht auch nur am WE, weil ich ja die Woche über arbeiten muss... Mal sehen, ich muss den Kram daheim ja auch erstmal auseinander bauen... Als erstes mal das Bett... *lach* Wenn das drüben ist, ist das die halbe Miete...
FamousRockstar schrieb:voralllem musst de bei lila aufpassen das dir die keerllee nach dem öffnen der tür net wieder weglaufen...
obwohl... vielleicht passiert ja dann auch das gegenteil...
du weißt ja LEILA macht GEILA
Och nun ja... Es wäre ja ein dunkles Lila=)) Und es ist ja auch nur eine Wand, die "bunt" ist, die andern drei Wände werden weiß=)))
Aber wie gesagt, Lila ist momentan ne Modefarbe, wenn ich nach em halben Jahr kein Bock mehr drauf hab, das is dann shit... Will ja en Momentchen da wohnen bleiben und wollt dann nit schon wieder anfangen und streichen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.