02.03.2009, 17:27
nina<3 schrieb:So ihr lieben Leut'
Ich klemm mich jetzt wieder hinter meine Bücher.
Hab mich lange genug für heute mutwillig abgelenkt und mich plagt jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen
Viel Spaß noch und an Betroffene:
Schönen Feierabend
tschau mit au

Muckelita schrieb:Nee, das is eigentlich "hinner de letzt Kadoffelreih", wie mei Muddi immer sacht... Im Wetteraukreis ist das... In Stockheim... Ca. 25 km weg von mir zu Hause, aber näher an Oberursel, also ich habs nit mehr so weit auf Arbeit, das ist schonmal gut... Bis Rockyhausen isses geringfügig mehr
Klar freu ich mich=)) Kathrin und ich sind 2/3 eines legendären Trio Infernale...Wenn das dritte Drittel aus Amiland wieder da ist, ich sag dir, dann sind alle drei auf einem Haufen (Uséchen zieht nämlich dann auch noch ein) und dann ist das Chaos perfekt... *lach* Das wird absolut geilomat=))
Tag X weiß ich noch nit genau... Wie gesagt, ich werd am Samstag streichen und dann eben nach und nach die Möbel rüber schaffen... Nehm ja auch nicht alles von zu Hause mit... Mal schauen, vielleicht ist das Bett am Sonntag schon drüben, die Sachen die ich mitnehmen will muss man bis auf das Bett, den Schreibtisch und den Schrank zum Transport eigentlich nicht auseinander bauen, das krieg ich alles so durchs Treppenhaus... Könnte durchaus am Sonntag schon soweit alles rüber geschafft sein... Ich weiß noch nit genau=))
Ja, wenn du die alle noch dazu rechnest, dann hab ich ca. 120.000 solche Bilder im VZ
Ach sollte ich das?!

hab gerade mal nachgesehen... sind nur ca. 20km

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)