02.03.2009, 21:15
Phil The ONE schrieb:der hat wahrscheinlich glaubt du willst ihn vor einem blitzer warnen und hat sich freundlicher weise bei dir bedankt
da hatte ich auch glück am wochenende. auf der bundesstraße unterwegs richtung ottensheim, kommt ein kleiner abschnitt in dem 70 herrscht. paar meter davor setz ich zum überholen an und war kurzzeitig auf 130. denk ich mir jez is a scho wurscht, bleibst halt drauf. plötzlich gestikuliert wild eine junge dame auf dem gewehg..... AAAAHHHH POLIZEI.... rein in die eisen bis meine nase fast das lenkrad küsste, gott sei dank nix gewesnda fährt man einmal zu schnell und genau dann stehen irgendwo kapplständer rum und spieln bisi james bond mit der lasepistole
Oh ja, die Stelle kenn ich nur zu gut, Ottensheim vor Walding oder? Da stehen die aber sehr oft (meistens bei dem Holzhäusl oder bei der Einfahrt nach der Siedlung)... naja, is ja auch eine "Wohngegend" dort - nur wohnen möcht ich da net => is laut wie sau. Der Vater von meinem Frauchen hat dort mal ein Fertighaus verkauft - hast dich fast net unterhalten können so laut wars dort. Laut ihm beschweren sich die Nachbarn laufend über den Krach, dann kommen natürlich die Kapplständer immer gern vorbei und blitzen einem. Warum sollte man auch auf diesen paar Metern in eine Lärmschutzwand investieren

Gibt ein paar Stellen, wo die Regelmäßig stehen... Puchenau weil alle die Busspur benutzen, Gerling weil jeder drüberfetzt... naja, irgendwoher muss halt des Geld fürn nächsten Polizeiball herkommen